Sonntag, 2. Oktober 2011

Fisch im Taxi & Fieber

Da das letzte Wochenende sehr verregnet war, konnten wir erst am Dienstag ans Meer. Wir sind an einen Strand, der nicht wirklich touristisch belebt war und auch nicht so schön, aber wir waren im Meer :) Als wir aber losfahren wollten, kamen unsere Nachbarskinder und ihre Mutter die uns beim Taxi rufen helfen wollten und noch voll viele andere Leute -> Tumult. Es lief darauf hinaus, dass die zwei Nachbarmädels, die bei uns in die 3. + 4. Klasse gehn, mit uns ins Taxi gehüpft sind und wirs sie mit zum Strand genommen haben :D. Fanden wir erst auch nicht weiter schlimm... Das Meer war badewannenwarm. Nach einer Weile, als wir wieder gehen wollten, haben die Mädels schätzungsweise 20,

ungefähr 15 Zentimeter große, Fische angeschleppt!
Soo wie gedenkt ihr euch die mit heim zu nehmen? Also nicht in meiner Tasche...
Nach kurzer Überlegung wurden die Fische in ein nasses T-shirt gepackt. Ein kleines Problemchen war dann die Heimfahrt. Irgendwie mochten die Taxifahrer hier keine nassen Mädchen (sie haben nämlich in Klamotten gebadet) mit einem Sack voll Fischen mitnehmen. Einer dann doch, er legte aber auch eine Plane über die Sitze. Wahrscheinlich hat er aber die Fische noch nicht gesehn, denn nach zwei Minuten fahrt, frug er, ob wir Fisch dabei haben. Wurde auch sofort zugegeben. Erst wollte er, dass die Fische aussteigen, aber er hat sie dann doch auch mit genommen, aber nur mit offenen Fenster und so kamen wir alle gut zu Hause an. Naja mehr oder weniger gut. Ich hab noch am selben Abend (halbe Stunde später) 40 Grad Fieber und Durchfall bekommen. So musste ich am nächsten Tag zwar nicht arbeiten, aber immer möchte ich das auch nicht haben. Anka hat das Gleiche dann am Mittwochnachmittag erwischt & so wird vermutet, dass wir uns irgendwas an dem Strand eingefangen haben. Nächstesmal gehen wir an Touristrand J Am Donnerstag gings uns aber wieder so gut, dass wir zu unserem letzten Spanischkurs gehen konnten und die leckeren Hamburger von Ricardo essen konnten.

Der Burger

Dieses Wochenende müssen wir zum ersten Mal den Wochenenddienst übernehmen, d.h. alle Aufgaben, die unter der Woche aufgeteilt werden, müssen am Wochenende von zwei Personen gemacht werden. Also Kochen und Putzen :D aber es ist gar nicht so schlimm wie ich dachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen